Impressum/Kontakt

Telefon:

030-63960154 // 0176 3833 6669

Bürozeiten/Termine:

ausschließlich nach Vereinbarung !!

Bedingungen:
Allgemeines

Alle Artikel/Sammlerstücke die uns angeboten werden, müssen echt und unverfälscht sein. Geprüfte Briefmarken/FDCs werden nachgeprüft; hochwertige aber ungeprüfte Stücke werden vom zuständigen Bundesprüfer, entsprechend der aktuellen Prüfordnung, begutachtet.
Der Ankauf ist freibleibend, Irrtümer sind vorbehalten. Es gelten ausschließlich die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland.

Ankaufs - Gesuche

Falls Sie das eine oder andere Sammlerstück abgeben wollen, machen Sie einfach ein Foto oder einen Scan von den Artikeln und schicken uns das Ergebnis unverbindlich per Mail oder per Post zu. Alles Weitere besprechen wir dann telefonisch. Gern übernehmen wir auch eine komplette Sammlung oder einen ganzen Sammlernachlass. Aber bitte keine Zusendung ohne vorherige Absprache.
UNVERLANGTE Zusendungen werden nicht angenommen ! !

Tausch-Angebote

Alle zum Tausch angebotenen Artikel sind ausnahmslos individuelle Sammlerstücke aus 2ter Hand und werden so wie im Einzelangebot beschrieben, angeboten. Sofern nicht anders bezeichnet, sind die jeweiligen Bilder Originalabbildungen der dazugehörigen Angebote.

Gewährleistung/Haftung

wird bei Tausch im gegenseitigen Einvernehmen ausgeschlossen, außer bei berechtigtem Mangel der Tauschsache, welcher nicht schon in der jeweiligen Artikelbeschreibung benannt, oder auf der/den Artikelabbildung/en sichtbar war. Eine Haftung für Folgeschäden, bzw. für Schäden, die über den Tauschwert hinausgehen, ist ausgeschlossen.

Widerrufsrecht entfällt bei Tausch im gegenseitigen Einvernehmen.
In allen anderen Fällen gelten die gesetzlichen Vorgaben.
Lieferung/Versandkosten

individuell nach Absprache